Wolken

Herzliche Einladung zu Bisingen Live

Einladung:
22. Bisingen Live am 6. Oktober 2019

Es ist wieder soweit! Bereits zum 22. Mal laden Industrie, Handel und Handwerk ein zum entspannten Familientag „Bisingen Live“ am 6. Oktober 2019. Traditionell zeigen sich Einzelhandel und Gewerbe an diesem Tag von ihrer besten Seite und präsentieren Ihnen ihre vielfältigen Dienstleistungen und Produkte.

Neben einem gemütlichen Einkauf, lokalen Schlemmereien, musikalischer Unterhaltung und Spielen für Kinder präsentieren viele Aussteller auf dem Marktplatz und in der Hohenzollernhalle regionale Produkte.

Wir möchten Sie deshalb herzlich zu diesem entspannten Familientag voller Überraschungen und besonderer Angebote nach Bisingen einladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Rückblick:
Frühlingserwachen in Bisingen

Bei idealem Wetter schlenderten im April 2019 Jung und Alt durch die Straßen der Zollergemeinde Bisingen und gingen ihrem Einkaufsbummel in den teilnehmenden Geschäften nach.

Rückblick:
21. Bisingen Live

Bisingen Live lockte im Oktober 2018 Tausende. Von der Sonne verwöhnt und vom Erfolg gekrönt war der verkaufsoffene Sonntag in der Kirchspielgemeinde. Es herrschte enormer Andrang auf die Angebote.